Eine gute Zusammenarbeit ist uns wichtig!

Peter-Oehr-Referenz-2
 

Prof. Dr. rer. nat. Peter Oehr Strahlenschutzkurse Bonn

Seit Jahren besteht eine ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen der Internetplattform „Kursfinder“ und meiner Bonner Einrichtung zu verschiedenen Präsenz Strahlenschutz-Kursen im Gustav-Stresemann Institut in Bonn. Ich möchte gern berichten, dass die Zusammenarbeit immer auf gutem gegenseitigem Vertrauen basierte, verbunden mit gegenseitigem „Fair Play“, was sich in der Zeit der diversen Corona-Infekt bedingten Unsicherheiten hervorragend bewährte.

Comhard-Gesine-Pelikan-Blob
 

Gesine Pelikan Comhard GmbH

Kursfinder.de ist für uns als Bildungsdienstleister ein wichtiger Partner und Multiplikator. Unsere Angebote an Weiterbildungen, Umschulungen und Seminaren im kaufmännischen und dem IT-Bereich können wir hier vielen Interessentinnen und Interessenten zugänglich machen. Die Plattform ist für potentielle Kundinnen und Kunden nutzerfreundlich und ansprechend gestaltet, die Kursverwaltung online für uns als Anbieter ist unkompliziert. Das Team von Kursfinder leistet sehr gute Arbeit und ist schnell und serviceorientiert. Darüber hinaus sind wir sehr zufrieden mit der angenehmen Atmosphäre der Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Kooperation.

DNLA-Referenzbild-1
 

Markus Gaugler DNLA GmbH

Die Seiten von kursfinder.de geben uns neue Möglichkeiten, unsere Angebote bekannt zu machen und neue Kunden anzusprechen, bei Firmenkunden wie auch bei Privatkunden. Die Betreuung ist erstklassig und die Zusammenarbeit mit kursfinder.de macht wirklich Spaß, da alle im Team sehr kompetent und engagiert sind und man sich als Kunde wirklich bestens betreut fühlt. Alles ist recht „familiär“ und Wünsche und Ideen werden direkt aufgenommen. Und das Team von kursfinder.de schafft auch immer wieder neue interessante Möglichkeiten, wie zuletzt zum Beispiel mit dem Podcast und mit der virtuellen Bildungsmesse. Also: Wirklich ein guter Anbieter, der uns schon viele gute neue Kontakte und Kunden gebracht hat, und das zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Kursfinder Sabine Tiefel OHM Referenz
 

Sabine Tiefel OHM Professional School - Technische Hochschule Nürnberg

“Die Zusammenarbeit mit kursfinder.de ist zielführend, erfolgreich und zudem noch sehr persönlich sowie unkompliziert. Eine Rückmeldung auf Anfragen erhalten wir immer umgehend. Mit unserer Kundenbetreuerin Karolin Voss arbeiten wir stetig am Erfolg unserer Marketingmaßnahmen. Wir planen diese gemeinsam und setzen sie so um, dass sie für die Vermarktung unserer Weiterbildungsprogramme erfolgreich sind. Alles in allem machen wir nur positive Erfahrungen, können kursfinder.de immer gerne weiterempfehlen und bedanken uns für die Zusammenarbeit.”

Kursfinder Dorothea Hübner Referenz
 

Dorothea Hübner Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH

Zuerst war ich skeptisch – noch ein weiterer Anbieter eines kostenpflichtigen Such-Portals? Doch Service, Flexibilität und Anfrageverwaltung haben mich überzeugt! Vor allem der Kontakt zu den persönlichen Ansprechpartnern sowie die permanente Weiterentwicklung machen es mir leicht, diese Plattform auch zukünftig als Werbemöglichkeit für unser Unternehmen zu etablieren.

Kursfinder Björn Empting Comcave Referenz
 

Björn Empting COMCAVE.HOLDING GmbH

“Als eines der führenden Weiterbildungsportale im deutschsprachigen Raum ist kursfinder.de für uns der ideale Partner, um unser umfangreiches Weiterbildungs- und Umschulungsangebot einem breiten Kundenspektrum zugänglich zu machen. Die gemeinsame Fokussierung auf Wachstumstreiber, schnelle Abstimmungswege und messbarer Vertriebserfolg zeichnen hierbei die Zusammenarbeit mit kursfinder.de aus. Getreu unserem Motto #machtdichbesser arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Kunden Weiterentwicklungsperspektiven aufzuzeigen und es ist spannend zu beobachten, wie auch kursfinder.de sich konsequent weiterentwickelt und somit in der Relevanz für uns stetig zunimmt”

Kursfinder Petra Schulz GBZ Koblenz Referenz
 

Petra Schulz Beratung & Weiterbildungsplanung GBZ Koblenz

“Für uns als Weiterbildungsanbieter ist die unkomplizierte Abwicklung, das Preisleistungsverhältnis und eine stetig kompetente Beratung sehr wichtig.
Über die Anfragen des Portals, sei es für Präsenz- als auch Online-Lehrgänge, erhalten wir sehr viele Kontakte. Hieraus gehen eine Vielzahl unserer Buchungen hervor.
Die kostenfreien Online-Seminare, die Kursfinder seinen Partnern anbietet, nehmen wir gerne wahr, um stets über die aktuellen Gegebenheiten am Markt informiert zu sein.
Wir sehen Kursfinder als kompetenten Partner in der Vermarktung unserer Lehrgänge und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Kursfinder Karin Nickening Referenz
 

Karin Nickenig Karin Nickenig, Dipl. Oec.

“Kursfinder.de ist eine Plattform, wo die gute Beratung und ein umfassender Service im Vordergrund stehen. Einfache Handhabung und guter Überblick ist bei kursfinder.de garantiert. Absolut empfehlenswert für Unternehmer, die erfolgreich werben möchten! DANKE an das kursfinder.de-Team!!”

Kursfinder Christian Karl HÖHER Referenz
 

Christian Karl HÖHER Management GmbH

“Wir sind mit der Kooperation mit Kursfinder.de sehr zufrieden.
Uns gefällt die schnelle Reaktionszeit, die informativen Texte sowie einzelne Features für die Nutzer der Website den für sie passenden Kurs zu finden. Getreu dem Motto 😊

Das kostenfrei zur Verfügung gestellte Kursverwaltungstool ist sehr Nutzerfreundlich und bietet uns als Bildungsträger vielfältige Möglichkeiten auch über das System mit dem Interessenten in Verbindung zu treten. Die Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten erleichtern uns den Erfolg im Auge zu behalten.”

Untitled_design__2_-removebg-preview (1)
 

Sascha Latza Marketing Fernakademie

"Wir sind von Kursfinder begeistert! Bereits im ersten Jahr konnten wir unsere Reichweite erheblich steigern und Umsätze im fünfstelligen Bereich erzielen. Das Team ist sehr sympathisch und bietet einen schnellen und zielführenden Support. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Kursfinder definitiv weiter!"

Kontaktieren Sie uns, um mehr über eine Zusammenarbeit zu erfahren!

Weiterbildungsanbieter im Interview


blob-ordix-sw-und-farbe

Hybride Seminare?
Kein Problem!

zum Beitrag

blob-kedua-sw-und-farbe

Datenschutz
bei Online-Kursen

zum Beitrag

Grafiken-für-Image-Module-pc-college

10 Jahre
bei kursfinder.de

zum Beitrag